Sprechstunden

Lammert hat immer Sprechstunde

Matthias Lammert (CDU) ist täglich für die Bürger/innen erreichbar

Der Diezer Landtagsabgeordnete Matthias Lammert (CDU) ist immer für die Bür-ger/innen da - ob telefonisch oder per Mail:  „Ich bin täglich erreichbar und freue mich sehr, dass viele Bürger/innen das wissen und auch regelmäßig nutzen“, berichtet der CDU-Politiker aus dem Rhein-Lahn-Kreis. Nicht erst seit der Coronakrise melden sich die Menschen aus meinem Wahlkreis gern bei mir – ob recht früh morgens oder am Abend, wenn sie eine persönliche Frage oder Problem haben – eben genau so, wie es den Bürgern/innen zeitlich passt: : „Das geht von der Soloselbständigen, die momentan ihr Geschäft zuma-chen muss über besorgte Eltern, die sich wegen überfüllter Schulbusse Sorgen machen, bis zu Menschen, die sich grundsätzlich über Maßnahmen für die innere Sicherheit im Land Gedanken machen“, berichtet Matthias Lammert.

Es ist mir wichtig, gerade in dieser Zeit nochmals anzubieten, dass man mich jeder-zeit kontaktieren kann.  „Meine Handynummer steht auch öffentlich im Telefonbuch – und das aus gutem Grund: Ich möchte immer für die Menschen da sein!“ 

Seine Kontaktdaten/Bürgerbüro lauten: 
Telefon: 06432/924564
E-Mail matthias-lammert@gmx.de
mobil: 0171/3249946

Share by: